23. April: Der Plan...

00:34 Edit This 0 Comments »
Freitag. An sich nichts besonderes, nur bedeutet es, dass ich heute in einer Woche - irgendwo über dem Indischen Ozean - seit mittlerweile 8 Stunden in einem Flieger von AirAsia sitze, vermutlich mit angeschwollenen Beinen und einem noch dickeren Kloß im Hals. Um 20 Uhr Ortszeit soll ich in Kuala Lumpur landen und schicke derweil schon Stoßgebete gen Himmel, es möge tatsächlich so kommen... - diese Billigflieger sind nicht allzu vertrauenswürdig.. Nunja,

"den Mutigen gehört die Welt"

...oder wie war das?!

Da ich der asiatischen Wirtschaft ebenso wenig traue wie den Fluggesellschaften, habe ich für die Zeit nach Malaysia schon mal meine Flüge gebucht. Sollten also keine Tsunamis, Erdbeben oder Raubüberfälle dazwischen kommen, fliege ich am 30. Juli nach Indonesien - genauer gesagt Bali, um dort 12 Tage an den Traumstränden herumzulungern, die beeindruckende Landschaft zu erkunden und hoffentlich viele interessante Menschen kennen zu lernen.
Vom Flughafen Denpasar geht es dann weiter - mit Zwischenstop in Kuala Lumpur - in die Provinz Vientiane (Laos).

-------------------------------------------------------------------------------------------------